Über uns

Wir lösen Ihre kommunikativen Probleme.

Joerg Hage, Gründer und Inhaber der 2HG Strategieberatung für Kommunikation, blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich strategische Kommunikation und Marketing zurück. Nach Abschluss seines BWL-Studiums begann Joerg Hage seine Karriere im Marketing und in der Kommunikation des ostwestfälischen IT-Unternehmens Windhorst Electronics GmbH. 1999 wechselte er zur Hering Schuppener Unternehmensberatung für Kommunikation nach Düsseldorf um hier die IT- und Consumer Electronics Practice aufzubauen. In seiner Funktion als Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung  war er hier mehr als 15 Jahre für zahlreiche Markenunternehmen und Verbände verantwortlich.

2014 gründete er die 2HG Strategieberatung für Kommunikation mit Sitz in Meerbusch. Die umfassende strategische Kommunikationsberatung, das persönliche CEO-Coaching sowie die Krisenkommunikation stehen seither im Fokus seiner Arbeit. Mit einem erprobten Netzwerk von Spezialisten – einem Pool aus freien Mitarbeitern – bietet die 2HG Strategieberatung heute kommunikative Lösungen für unterschiedliche Themen und Probleme. Wir konzentrieren uns dabei insbesondere auf die Industriesektoren IT, Consumer Electronics, Automotive, Food & Beverage sowie Verbandsarbeit und Lobbying.

Kommentare sind geschlossen.